Feierlichkeiten und ihre unvergesslichen Momente sind für die Ewigkeit.

Ich biete euch die Möglichkeit rund um Italien, Österreich – Kärnten – Villach, eure Feierlichkeiten wie Events, Taufen, Kommunionen, Geburtstagen sowie Hochzeiten in beeindruckenden Bildern zu bewahren.

Taufe

TAUFE

Die Taufe eines Kindes ist ein bedeutendes Ereignis im Leben einer Familie. Ich bin einfühlsam und diskret und arbeite unauffällig, um die zarten und herzlichen Momente dieser besonderen Feierlichkeit festzuhalten. Von den glücklichen Gesichtern der Eltern bis hin zu den liebevollen Berührungen der Paten.

Geburtstag

GEBURTSTAG

Geburtstage sind ein Grund zum Feiern und Lachen. Ob es sich um einen Kindergeburtstag, einen runden Geburtstag oder eine Überraschungsparty handelt – ich fange die besonderen Momente ein, die Ihr für immer schätzen werdet.

Kommunion

KOMMUNION

Die Erstkommunion ist ein weiterer wichtiger Schritt im religiösen Leben eines Kindes. Ich verstehe die Bedeutung dieses Tages und bin darauf spezialisiert, die Freude und Bedeutung dieses Moments in jeder Aufnahme einzufangen. Ich arbeite eng mit euch zusammen, um sicherzustellen, dass die Fotos euren Erwartungen und den religiösen Traditionen entsprechen.

Event

EVENT

Ich bin spezialisiert darauf, die Atmosphäre eurer Veranstaltung einzufangen. Egal, ob es sich um eine Firmenfeier, eine Hochzeit, eine Jubiläumsfeier oder ein Konzert handelt, ich sorge dafür, dass kein Moment verloren geht. Ich gebe alles, um den richtigen Augenblick für emotionale und unvergessliche Aufnahmen einzufangen.

Hochzeitsringe

HOCHZEIT

Als leidenschaftliche Hochzeitsfotografin bin ich hier, um jeden kostbaren Moment Eures besonderen Tages in zauberhaften Bildern festzuhalten. Von den nervenaufreibenden Vorbereitungen bis zum feierlichen Ja-Wort und den ausgelassenen Feierlichkeiten danach – ich bin dabei, um Eure Geschichte mit all ihren Emotionen einzufangen.

Meine Dienstleistungen umfassen nicht nur die Fotografie selbst, sondern auch die sorgfältige Nachbearbeitung und die Lieferung hochwertiger Bilder, die Ihr mit euren Familien und Freunden teilen könnt. Ich bin stolz darauf, die Augenblicke einzufangen, die Eure Veranstaltungen und Feierlichkeiten unvergesslich machen.

Kontaktiert mich noch heute, um mehr über meine Dienstleistungen und Preise zu erfahren. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Eure besonderen Momente und Feierlichkeiten in Bildern für die Ewigkeit festgehalten werden.