Die Fotografie & Ich

Ich empfinde große Freude dabei, meine Grenzen zu überschreiten, um den perfekten Moment in der Natur festzuhalten. Meine fotografischen Arbeiten sind hauptsächlich in Süd Tirol entstanden, einer Gegend, die ich aus tiefstem Herzen liebe und deshalb immer wieder gerne zu jeder Jahreszeit besuche.

Die Bilder, die ich hierbei festhalte, sind für mich ein Ausdruck meiner Leidenschaft und werden in verschiedenen Galerien ausgestellt. Es erfüllt mich mit Stolz, wenn ich sehe, dass meine Bilder den Betrachtern Freude bereiten und sie in ihren Bann ziehen.

Für diejenigen, die meine Arbeiten gerne besitzen möchten, gibt es die Möglichkeit, sie käuflich zu erwerben. Ich hoffe, dass meine Bilder auch anderen Menschen die Schönheit und Faszination der Natur näherbringen können.

REISE DURCH SÜDTIROL

In meinem Blog möchte ich meine Begeisterung für die atemberaubende Landschaft Südtirols teilen und dich auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise mitnehmen.

Klicke auf den Butten und komme mit auf ein Abenteuer

img_2_c

LANDSCHAFTEN, BERGE,
SEEN & STÄDTE

Lass dich von meinen einzigartigen Perspektiven und Momentaufnahmen inspirieren und erlebe die Welt auf eine neue Art und Weise.

img_2_c

Kauf, B2B &
Ausstellung

Falls du Fragen hast oder an einem Kauf von Bildern, an einer Zusammenarbeit im B2B-Bereich, oder Ausstellungsmöglichkeiten interessiert bist, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Du kannst mich einfach per E-Mail oder Telefon kontaktieren.
Ich freue mich auf deine Nachricht!