Pixure | Melanie Timm
+43 677 610 30 221
mail@pixure.at

img_2_c

ÜBER MICH | KONTAKT

Hi, ich bin Melanie und komme aus Villach – Österreich.
Seit 2015 habe ich die Ehre, Brautpaare an ihrem besonderen Tag zu begleiten. Ich genieße es sehr, die wunderschönen, unvergesslichen und emotionalen Augenblicke auf kreative und lebhafte Weise mit meiner Kamera festzuhalten.

Jede Hochzeit ist einzigartig und ich empfinde es immer wieder als spannend, neue Menschen kennen zulernen und unterschiedliche Orte zu besuchen.
Unter anderem bin ich fokussiert auf Interieur-Aufnahmen und Event-Fotografie und biete meine Dienstleistungen für verschiedene Anlässe an, darunter Firmenfeiern, Konzerte, Messen sowie private Feierlichkeiten wie Taufen, Kommunionen und Geburtstage

Falls du Fragen hast oder an einer Zusammenarbeit im B2B-Bereich, dem Kauf von Bildern oder Ausstellungsmöglichkeiten interessiert bist, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Du kannst mich einfach per E-Mail oder Telefon kontaktieren.
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Pixure | Melanie Timm

+43 677 610 30 221

mail@pixure.at

ÜBER MICH | KONTAKT

Seit 2015 habe ich die Ehre, Brautpaare an ihrem besonderen Tag zu begleiten. Ich genieße es sehr, die wunderschönen, unvergesslichen und emotionalen Augenblicke auf kreative und lebhafte Weise mit meiner Kamera festzuhalten.

Jede Hochzeit ist einzigartig und ich empfinde es immer wieder als spannend, neue Menschen kennenzulernen und unterschiedliche Orte zu besuchen.

Unter anderem bin ich spezialisiert auf Interieuraufnahmen und Eventfotografie und biete meine Dienstleistungen für eine Vielzahl von Anlässen an, darunter Firmenfeiern, Konzerte und Messen.

Falls du Fragen hast oder an einer Zusammenarbeit im B2B-Bereich, dem Kauf von Bildern oder Ausstellungsmöglichkeiten interessiert bist, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Du kannst mich einfach per E-Mail oder Telefon kontaktieren.
Ich freue mich auf deine Nachricht!